Mach aus wenig was ganz Besonderes.

Die Idee ist daraus entstanden das ich an einem Sonntag unbedingt eine Nadel gebraucht habe...wie Ihr selber wisst gibt es nichts schlimmeres als sein Projekt ruhen zu lassen, nämlich: da genau diese eine Nadel fehlt.

Mein Mann ist  dann kurzer Hand in den Keller gesprungen und kam nach 1 Stunde mit der fehlenden Nadel an.....ich war  begeistert ..

Es hat sich dann noch ein Jahr hingezogen bis wir die Idee hatten diese Nadeln für besondere Liebhaber anzubieten .

Angefangen haben wir mit Häkelnadeln die Nachfrage nach Stricknadeln sämtlicher Art war so hoch das wir uns auch dieser Herausforderung gestellt haben und somit den kompletten Markt abdecken können.


Nach 4 wundervollen Jahren haben wir sehr viele begeisterte Kunden , unsere Nadeln kann man auch auf Facebook betrachten, da wo alles begann .

Wir haben also sehr viel begeisterete Kunden.

Dies ist ein Familienbetrieb  der sich in Riedlingen am Rande der Schwäbischen Alb befindet.